Fischer HiFi AG T +41 41 919 70 70
Mosenstrasse 7 F +41 41 919 70 80
CH-6286 Altwis info@fischerhifi.ch

Besuchen Sie unsere vielfältige Spectral-Ausstellung in Altwis

Die Spectral Audio Möbel GmbH aus dem schwäbischen Bietigheim bei Stuttgart gehört zu den erfolgreichsten A/V-Möbel-Spezialisten Europas.
Das 1994 von den drei Brüdern Frank, Heiko und Markus Krämer gegründete Unternehmen exportiert heute seine TV-, Heimkino- und Hi-Fi-Möbel in über 40 Länder.
Verantwortlich für den weltweiten Siegeszug der innovativen Spectral-Produkte ist das geradlinige Design, die ausgeklügelten Lösungen zur Integration von Technik, die Möglichkeit der Individualisierbarkeit und nicht zuletzt die sorgfältige Verarbeitung der auserwählten Materialien.

 




Auf der IMM Köln 2014 wurde die neueste und bisher spektakulärste Linie namens Ameno vorgestellt. Spektakulär deshalb, weil die Linie Ameno mehrere Patente betreffend Oberflächenkonstruktion beinhaltet. Erst diese spezielle Konstruktion ermöglicht nämlich, dass man neuerdings Glas mit Holz und oder Keramik kombinieren kann und sein Möbel noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse anpassen kann. 
Das integrierte Soundsystem wurde ebenfalls, wieder in Zusammenarbeit mit Canton, komplett überarbeitet.
Ab ende Mai werden wir die neue Linie bei uns vorführbereit haben.

 


Spectral Hauptkatalog 2016
 

Spectral Preisliste 2016
 

Spectral Ameno-Übersicht 2016
 

Spectral Twenty-Übersicht 2016

 

Kontakt

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an unsere Spezialistin:

 

Anita Hirt
anita@fischerhifi.ch